Topic-icon Frage Reisekabinenbau für 2006 Ford F350 die zweite

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2 Jahre 1 Monat her #441 von Hartwig
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich nun doch auf fast 800Wp aufgerüstet habe. Selbst bei bedecktem Himmel kommen immer noch über 100W aus den Modulen, am WE hatte ich die Neuerungen getestet.
Absolut begeistert bin ich vom neuen Thron. Im Gegensatz zur Chemietoilette ist das nun eine menschwürdige "Leerung" ohne Würgereiz 

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Mit der TTT können wir 3-4Tage autark stehen, dann ist der Urintank voll. Ich bin froh, dass ich den 20L Kanister gewählt habe und keinen kleineren.
nach 2 Tagen Nutzung, etwa 10L "Flüssiges"

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2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine

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2 Jahre 1 Monat her #442 von Hartwig
​Manchmal rentiert es sich hartnäckig zu bleiben. Heute kam diese Mail vom Betriebsleiter der Fa. Transwatt (von ihnen hatte ich damals die Flexmodule gekauft):"endlich konnte ich abschließend die Reklamation mit Wattstunde klären. Sie ersetzen aber nur im Rahmen der Leistungsgarantie der Module die Module ohne irgendwelche Nebenkosten." Erstklassiger Kundenservive nenne ich das 

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2 Jahre 1 Monat her #443 von Hartwig
​Die alten Module kann ich entsorgen. Benötigt diese vlt jemand zum basteln? Ansonsten werden sie entsorgt.

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2 Jahre 2 Wochen her - 2 Jahre 2 Wochen her #444 von Hartwig
ich hatte den Kompressorkühlschrank umgebaut auf eine Temp-Steuerung bei der man die Solltemp. einstellen kann und die Isttemperatur sieht. Dazu mußte ich die "smart energy control" steuerung entfernen.
Original war nur ein Stellrad drin mit Stufen von 1-7....was ein Mist. Entweder war das Kühlgut zu warm, oder ich konnte morgens die Butter vom Block schlecken oder sägen.
Wie sich dann aber herausstellte, lief der Kompressor nun nur mit Minimaldrehzahl ohne die "smart energy control".
Nun habe ich eine einstellbare Kompressordrehzahl durch den Poti.,.... nächstes WE wird getestet.



 

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Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Wochen her von Hartwig.

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